Schulung sorgt für Akzeptanz und Nutzung von Dynamics 365

Einen Schwerpunkt legt Team4 beim Train-the-Trainer-Konzept. Die kundenseitigen Trainer haben bereits den betrieblichen Hintergrund und erhalten durch Team4 die fachlich-technischen Kompetenzen bezüglich der CRM-Lösung. Ebenso schult Team4 die technischen Betreuer und eventuelle Konfiguratoren/Entwickler auf der Kundenseite. Darüber hinaus bietet Team4 folgende Schulungsleistungen (insbesondere bei größeren Systemen):

Leistung  Erläuterung 
Konzeption Bedarfsermittlung und Definition von Trainingsmaßnahmen und -inhalten
Unterlagen  Gestaltung klassischer Medien (Präsentationen, Anleitungen, …) oder neuer Medien (E-Learning-Kurse)
Organisation Teil- oder Gesamtorganisation von umfassenderen Trainingsprogrammen
Durchführung Schulungen für unterschiedliche Anwendergruppen oder für Trainer des Kunden (Train the Trainer)
Coaching Einzelbetreuung von besonderen Zielgruppen wie beispielsweise Management
Lernerfolgskontrolle Gestaltung Befragungsaktionen, deren Auswertung und die Ableitung weiterer Ausbildungsmaßnahmen