Betreuung & Optimierung sichern den Erfolg von Dynamics 365

Erst die produktive Nutzung spielt das Investment in eine CRM-Lösung ein. Professionelle Betreuung auf allen Ebenen sichert den Erfolg:

Leistung  Erläuterung 
Hypercare Bereitstellung von Betreuungskapazität für Fragen und Probleme, die in der Startphase erhöht aufkommen
1st Level Support Betreuung von CRM-Anwendern
2nd Level Support Betreuung von CRM-Administratoren
Betreuung Anwendung Überwachung Anwendung, Einrichtung Nutzer, Pflege Schlüssel, …
Betreuung Datenintegration Überwachung Datenintegration, präventive Maßnahmen, Auflösung Fehlersituationen, …
Application Management Anpassung CRM bei gesetzlichen Änderungen, Organisationsanpassungen, Prozessadaptionen, M&A, …
Reviews/Optimierung Regelmäßige Bestandsaufnahme, Vergleich mit Zielen und Ableitung/Umsetzung Verbesserungsmaßnahmen

Wir stellen Ihnen gern passende Pakete für die dauerhafte Betreuung zusammen. Für sporadische, kleinere Hilfestellungen und Verbesserungsmaßnahmen bieten wir Ihnen übersichtliche Abrufkontingente zum Festpreis an. Sprechen Sie uns an!